bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Engagementshooting an einem wunderschönen Herbsttag in Ludwigsburg

Einen wunderschönen Herbsttag verbrachten wir Ende September mit Rahel und Daniel in Ludwigsburger Schloss Monrepos für ein Engagement Shooting. Dabei konnten wir uns super kennen lernen und auf die Hochzeit im Juni einstimmen. Es war ein toller Tag mit einem tollen Paar!

                                            

 

Geposted am 15.01.2015 um 16:53 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Romantische Hochzeit auf der Burg Stettenfels

Im Juni durfte ich Bianca und Caleb auf ihrer wunderschönen Hochzeit auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach begleiten. 

Das Engagementshooting der beiden in Tripsdrill war schon ziemlich cool und hat riesen Spaß gemacht. 

Der Tag der Hochzeit war wie erwartet genauso locker und sehr romantisch. 

Vielen Dank euch beiden, dass ich diese Stunden mit euch zusammen verbringen durfte. 

                               

Geposted am 29.08.2014 um 23:09 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Hochzeit von Heike und Andreas auf dem Schloss Lehen

Hochzeit von Heike und Andreas

Ich freue mich natürlich immer, wenn etwas besonderes auf mich zukommt. So wie die Hochzeit von Heike und Andreas: Nach der wundervollen standesamtlichen Trauung auf Schloss Lehen in Kochendorf, setzten wir uns in den Flieger mit dem Ziel MAURITIUS. Dort nahmen wir herrliche Portraits auf, die den Zauber der Flitterwochen einfingen.

                              

Geposted am 06.01.2014 um 13:37 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?