bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Foto Venth App

Ein ganz besonderer Service steht ab sofort für unsere Studiokunden zur Verfügung. Wir haben uns bei der Firma datenundfarbe Gmbh & Co. KG in Heilbronn eine eigene App entwickeln lassen. Mit Hilfe der App können unsere Kunden nach dem Shooting  die Bilder auf ihrem iPhone, iPad oder dem iPod anschauen. Sie können die Bildbestellung ganz bequem von Zuhause, Unterwegs oder mit Freunden machen. Den kostenlosen Download gibt es im im App-Store oder hier

Geposted am 28.10.2012 um 15:39 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Shooting mit dem TV Flein

Bilder für das neue Saisonheft der Handballabteilung !

Ich habe mich gefreut, als  Andreas gefragt hat, ob ich Lust hätte die Bilder für das neue Heft  zu machen. Mal was anderes sollte es sein. Im Juli war es dann soweit und es hat trotz der hohen Temperaturen richtig Spaß gemacht. Nachdem wir die Mannschaftsfotos gemacht haben, wurden auch noch Einzelportraits von den Spielern gemacht. Richtig cool wurde es dann beim Titelbild mit den 3 Spielern der A-Jugend Mannschaft. 

Ein großes Dankeschön an alle die bei der Organisation geholfen haben und natürlich auch an meine Praktikantin.

Geposted am 24.08.2012 um 22:08 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Es war einmal....

Seit 21 Jahren sind wir in Flein und auch mindestens genau so lange steht die Krone in Flein leer. Ich bin oft an ihr vorbei gegangen und habe immer gedacht, das ist eigentlich ein cooler Schuppen. Das gehört nun der Vergangenheit an. Ich habe kurz bevor die Krone abgerissen wurde noch einmal die Gelegenheit gehabt, sie nicht nur von außen in der goldenen Nachmittagsonne zu fotografieren, sondern auch noch ein paar Bilder von innen zu machen. Das war natürlich schon etwas abenteuerlich, aber ich glaube, daß es sich gelohnt hat.Ganz so goldig war die Nachmittagsonne natürlich nicht. Da stecken noch ein paar Minuten Photoshop mit drin.

Es war eine wirklich mysteriöse Stimmung in der schon fast abrissbereiten Krone. Eine Frage stellte sich mir dennoch, als ich die Fotos machte. Wo ist eigentlich die schöne Tür geblieben? Weiß das jemand? Die war ein echter Hingucker. Wenn jemand auch ein schönes Bild von der Krone gemacht hat, kann er es gerne mailen und ich stelle es hier im Blog mit rein.

Geposted am 11.03.2012 um 16:19 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?