bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Creative Walk am 25. Mai 2012

Wie versprochen gibt es auch in diesem Jahr einen Creative Walk. Der Termin steht nun fest: am 25.05.2012 treffen wir uns um 14:00 Uhr in Heilbronn vor der Experimenta. Wir werden ca. 3 Stunden, dieses mal durch Heilbronn ziehen und alles was uns vor die Linse kommt festhalten. Ob Jung oder Alt, Spiegelreflex, Megazoom, Digital oder Analog, es sind alle angesprochen, die Spaß am fotografieren haben. Das ganze soll nichts kosten, geht auch ohne Anmeldung. Wer da ist läuft mit. Wer Lust hat, kann seine 5 besten Bilder anschließend auf diesem Blog posten. Bei schönem Wetter werden wir nach dem Walk noch im Biergarten Hagenbucher einkehren. Hier können natürlich schon die ersten Ergebnisse und Informationen ausgetauscht werden. 

Schreibt mir hier doch euren Kommentar dazu!

Geposted am 04.03.2012 um 16:17 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Kommentare

Kommentar schreiben