bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Praxiseröffnung mit Ausstellung

Am 14.01.2012 fand die Eröffnungsfeier der Frauenarztpraxis Melanie van Acken in Heilbronn-Böckingen statt. Ich freue mich riesig darüber, dass mir angeboten wurde, meine Bilder auszustellen und exklusiv für die Wanddekoration in der Praxis zu sorgen. So können von nun an über 20 meiner schönsten Kinder- und Familienaufnahmen in der Frauenarztpraxis betrachtet werden. Wir wünschen Frau van Acken und Ihrem Team viel Erfolg!

Geposted am 22.02.2012 um 11:00 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Kommentare

Andrea schrieb am 27.02.2012 um 07:26 Uhr folgenden Kommentar

Endlich mal ne Praxis mit tollen Bildern an den Wänden :-)

Diane schrieb am 29.03.2012 um 21:41 Uhr folgenden Kommentar

Ja Uwe, die Fotos kommen echt gut bei uns an. Wie ich schon sagte: Visitenkarten oder Flyer an uns ran =)

Kommentar schreiben