bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Creative Walk am 25. Mai 2012

Der Termin rückt immer näher und wir freuen uns über die vielen Zusagen, die mit uns laufen wollen. Für all diejenigen die an diesem Tag nicht können, es wird nicht der letzte Walk sein.

Geposted am 04.05.2012 um 07:00 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Bauwerke der Heilbronner Ziegelstein-Architektur

Giuseppe di Giandomenico, ein Heilbronner mit italienischen Wurzeln, fotografiert in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne. Seine besonderen Aufnahmen der in Heilbronn seltenen Gebäude aus Ziegelstein, hat er unlängst zusammengetragen. Seit 13.03.2012 stellt er diese im Bildungscampus der dualen Hochschule in Heilbronn aus. Bei der feierlichen Eröffnung der Vernissage waren auch wir dabei.

Hier ein paar Highlights der Eröffnungsfeier und ein erster Vorgeschmack auf die Fotografien, die im übrigen allesamt von Foto Venth in Heilbronn-Böckingen hochwertig geprinted und gerahmt wurden.

Geposted am 15.03.2012 um 14:46 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?

Creative Walk am 25. Mai 2012

Wie versprochen gibt es auch in diesem Jahr einen Creative Walk. Der Termin steht nun fest: am 25.05.2012 treffen wir uns um 14:00 Uhr in Heilbronn vor der Experimenta. Wir werden ca. 3 Stunden, dieses mal durch Heilbronn ziehen und alles was uns vor die Linse kommt festhalten. Ob Jung oder Alt, Spiegelreflex, Megazoom, Digital oder Analog, es sind alle angesprochen, die Spaß am fotografieren haben. Das ganze soll nichts kosten, geht auch ohne Anmeldung. Wer da ist läuft mit. Wer Lust hat, kann seine 5 besten Bilder anschließend auf diesem Blog posten. Bei schönem Wetter werden wir nach dem Walk noch im Biergarten Hagenbucher einkehren. Hier können natürlich schon die ersten Ergebnisse und Informationen ausgetauscht werden. 

Schreibt mir hier doch euren Kommentar dazu!

Geposted am 04.03.2012 um 16:17 Uhr von Uwe Venth

Eingetragen unter

Möchten Sie zu diesem Artikel einen Kommentar schreiben?