bund professioneller portraitfotografen

Musik

Kategorien

Archiv

Schlagwörter

Aktion Monat März

Auch im Monat März haben wir eine Aktion, die viele ansprechen wird. In ruhiger Athmosphäre können wir fern vom Konfirmations- Kommunionsstress Bilder für Einladungen, Danksagungen oder für das Familienalbum machen. Klassisch oder modern, es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gern können Sie sich vorab bei uns beraten lassen.

Geposted am 01.01.1970 um 01:00 Uhr von

Der Countdown läuft

Am Samstag ist es endlich soweit. Das Finale der Shooting-Star Aktion steht vor der Tür. Ich darf zwar keine Einzelheiten zum  Shooting verraten, dennoch hier ein paar Facts zum Ablauf: Styling bei unserer Visagistin, Fotoshooting für die neue Betten-Braun Kampagne, anschließend gemeinsame Bildbesprechung. Für die 2. und 3. Platzierten halten wir noch einen schönen Sonderpreis bereit. Lasst euch überraschen.

Das wird unser Set am Samstag sein ;-)

Geposted am 01.01.1970 um 01:00 Uhr von

Vergessen

"Ich habe etwas vergessen"

Irre, dieses Bild habe ich vor ein paar Tagen über dem Fleiner Himmel mit meinem iPhone aufgenommen. Hat der Pilot etwas vergessen? Das Bild wurde übrigens nicht mehr im Photoshop bearbeitet!!!!!

Wenn ihr auch ein witziges Bild habt, könnt ihr es mir gerne mit einem kleinen Text mailen. Ich werde es dann auf diesem Blogeintrag posten.

Ich freue mich auf ein paar Bilder

info@fotostudio-venth.de

Geposted am 01.01.1970 um 01:00 Uhr von